portrait frau

Portraitfotografie Hannover

Du suchst nach Portraitfotos in Hannover?

Unter dem Begriff Portraitfotografie Hannover lässt sich sehr viel zusammenfassen. Hier bist du jedenfalls richtig, wenn du Wert auf authentische und ausdruckstarke Portraits legst und nach Protraitfotografie in Hannover suchst bei der du Spaß hast, statt steif in die Kamera zu schauen. Folgende Arten der Portraitfotografie in Hannover biete ich an:

  • Portraits für deine Sedcard (Schauspieler und Models)
  • Portraits für Social Media oder Tinder
  • Private Portraits für dich selbst oder zum Verschenken an deine Liebsten

Die Bilder, die wir zusammen für dich erstellen können dabei drinnen oder draußen stattfinden. Es ist zwar immer möglich ein Fotostudio mit schönem Licht auszuleuchten aber am besten ist meiner Meinung nach immer noch das Tageslicht. Natürlich liegt die Wahl bei dir und als Portraitfotograf Hannover diese fotografischen Wünschen kann ich dir gern erfüllen.

Von mir, als Fotograf Hannover, bekommst du immer eine feste Auswahl an Fotos, von denen du selbst mitbestimmen kannst welche du nimmst. Außerdem bearbeite ich die Fotos für dich, damit du noch besser aussiehst und trotzdem noch natürlich bleibst. Außerdem gibt es bei mir, im Gegensatz zu anderen im Bereich der Portraitfotografie Hannover oder Mall-Fotostudios, fest Preise. Du musst also keine Angst davor haben, dass ich dir auf Druck weitere Fotos verkaufe oder dich damit bedrängen könnte.

Portraitfotografie Sedcard für Schauspieler oder Models

Die vier Bilder gerade waren eine kleine Auswahl an Fotos, die ich für Schauspieler und Models aufgenommen habe. Das besondere an diesen Fotos ist, dass sie unbearbeitet sind. Sie sind außerdem mit einer alten Kamera aufgenommen, die noch mit einem eingelegten Film funktioniert. Kenner wissen, dass das etwas ganz besonderes und schwer zu fotografieren ist, da jeder Schuss im besten Fall sitzen muss. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Bilder auf den Negativen überdauern. Bei guter Lagerung, kann man sie auch in 50 Jahren nochmal digitalisieren. Man braucht also keine Angst davor haben, wenn die Festplatte mal kaputt geht.

Portraitfotografie Hannover für Privatpersonen

Auch, wenn die Portraitfotografie auf Mittelformat Film etwas besonderes ist fotografiere ich bei meiner Portraitfotografie Hannover Privatpersonen meistens digital. Das ist praktischer und man kann direkt die Ergebnisse sehen. Bei einem Fotoshooting in Hannover sorge ich dafür, dass du dich wohl fühlst. Ich kenne die schönsten Locations zum Fotografieren in Hannover und auch bei Posen inspiriere ich dich gern ohne künstlich zu wirken. Jetzt findest du vier Bilder aus vorherigen Fotoshootings mit ganz normalen Menschen.

Portraitfotografie Hannover Ablauf

Falls du dich dafür entscheidest, mich für die Portraitfotografie Hannover zu buchen, kümmere ich mich um alles, was so anfällt. Du musst nur noch zum Ort (je nach Wunsch Fotostudio oder Outdoor) des Fotoshootings kommen und gut aussehen.

Das Portrait Fotoshooting dauert in der Regel etwa 60 Minuten. Ich achte darauf bei den Locations, die sich bewährt haben und eo mehrere Spots nah beieinander liegen, damit die Abwechslung in der Bildauswahl für dich größer wird. Das bedeutet, dass wir innerhalb eines Parks (Maschpark, Tierpark), an einem See (Maschsee) oder an speziellen Orten um die Innenstadt herum (Altstadt Hannover) einen kleinen Spaziergang machen und hier und da halten, um richtig gute Fotos zu machen.

Wichtig ist für mich immer, dass die Fotos ungezwungen und ungestellt sind. In meinem Fotojournalismus Studium habe ich gelernt, dass es möglich ist Menschen so zu fotografieren, wie sie wirklich sind sie dabei von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Dabei ist der Wohlfühlfaktor entscheidend. Vor meiner Kamera kannst du so sein, wie du bist und bekommst Portraitfotos, auf denen du dir selbst besonders gut gefällst.

Nach dem Portrait Fotoshooting sende ich dir einen Link zur Bildauswahl, bei der du selbst entscheiden kannst, welche Portraits ich für dich bearbeiten soll. Damit stellen wir sicher, dass du mit deinem Porträt zufrieden bist. In der Regel dauert es maximal 2 Tage, bis deine Fotos fertig bearbeitet und bei dir im Postfach sind. Natürlich digital und auf Wunsch auch gedruckt, von meinem Partnerlabor für die Filmentwicklung und den Druck von Fotografien.

portraitfotograf hannover
portraitfoto

Portraitfotograf Hannover Buchen

Im Vorfeld müssen wir auf jeden Fall 15 Minuten telefonieren, damit ich herausfinden kann was du dir genau wünscht und ob ich es für dich möglich machen kann. Außerdem ist es für mich natürlich wichtig zu wissen, wann du fotografiert werden möchtest. Da ich keine Mitarbeiter habe, bin ich derjenige der dich fotografiert und muss meine Termine abstimmen. Deswegen kann ich dir leider keine Onlineterminvergabe anbieten. Ich bitte um Verständnis.

Der große Vorteil für dich ist, dass du solche Ergebnisse wie bei den Beispielbildern auf dieser Seite erwarten kannst. Eben weil ich derjenige bin, der dich fotografiert und nicht der Azubi im zweiten Lehrjahr.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir sprechen darüber, wie wir deine fotografischen Wünsche erfüllen können.

Author
Martin Fernando Kleinheinz
Experte für Onlinemarketing & Fotograf mit +10 Jahren Erfahrung

Ich helfe Unternehmern dabei ihr Image im Internet aufzuwerten und sich durch Webdesign und Fotos vom Wettbewerb abzuheben. Anschließend bringe ich sie mit SEO bei Google auf Seite 1.

Das Ergebnis meiner Arbeit ist Sichtbarkeit und eine saubere Außendarstellung. Das schafft Vertrauen bei Neukunden und potenziellen Bewerbern. Lassen Sie mich Ihre Personalabteilung und den Vertrieb entlasten.

Falls Sie an einer Zusammenarbeit interessiert und auf der Suche nach einem Fotografen, Webdesigner oder einer SEO-Betreuung sind, dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf.