Martin Kleinheinz

Martin Kleinheinz

Über mich

Auf martinkleinheinz.de finden Benutzer einen direkten Kontakt zu mir.

Falls du Fotograf bist habe ich Tipps, Tutorials und Inspiration die dir dabei helfen können:

  • die Fotografie Grundlagen zu verstehen
  • durch Erfahrungsberichte mit Kameraausrüstung und Zubehör das beste Equipment für dich zu finden
  • mit Tutorials und Making-Off Video-Reportagen unterhalten zu werden und gleichzeitig enorme Lernfortschritte zu machen
  • mich auf Workshops persönlich kennenzulernen und wichtige Fragen direkt beantwortet zu bekommen. Du kannst durch meine Erfahrung eine Abkürzung zum Erfolg nehmen.
  • mehr Reichweite und Bekanntheit online und offline zu erlangen
  • Vollzeit Berufsfotograf zu werden und dein Hobby zum Beruf zu machen (Sofern du das möchtest).

Du möchtest besser Fotografieren lernen, alle sollen deine Bilder sehen und du möchtest richtiges Geld mit der Fotografie verdienen? Wenn du diese Fragen mit einem klaren „Ja“ beantwortest, bist du hier richtig! Schaue auch direkt auf meinem Fotografie Blog vorbei.

 

fotograf-martin-kleinheinzFotograf Martin Kleinheinz

ich bin Martin und 1990 geboren und seit 2010 bin ich freischaffend.

Im Sommer fotografiere ich sehr viele Hochzeiten. Dafür habe ich eine eigene Website, welche man unter www.kleinheinz.pics findet (oder man googlet nach Hochzeitsfotograf Hannover und findet mich auf der ersten Seite der Suchergebnisse).

Mein Leben ist also sehr Abwechslungsreich. Das schönste an meiner Selbständigkeit ist jedoch, dass ich (fast) jeden Tag aufstehen kann wann ich will und mir die Termine legen wie es für den Kunden und für mich am besten passt. Die meisten Zeit bin ich örtlich nicht einmal gebunden, sodass ich reisen kann wann und wohin ich will (solange es dort eine stabile und schnell Internetverbindung gibt).

Ich kann gut von meiner Selbständigkeit als freischaffender Fotograf leben und möchte dir mit diesem Projekt zeigen wie du das auch schaffen kannst. Es ist nicht wirklich schwer. Man muss nur dran bleiben, lernen und arbeiten. Das Geld und der Erfolg folgen automatisch.

Warum existiert diese Internetseite?

Ich möchte gerne mehr über die Fotografie bloggen, da sich keine andere Website (außer kleinheinz.pics) um Fotografie Handelt. Mit diesem Projekt möchte ich über die nächsten Jahre tief in die Materie eintauchen, mein Wissen weitergeben und gleichzeitig einen weiteren, zusätzlich Einkommensfluss online generieren.

Ich biete über diese Website hilfreiche Informationen für Fotografen auf meinem Level oder weniger Erfahrung. Hin und wieder findet man einen Affilliate Link, durch den ich eine kleine Provision erhalte. Ich empfehle jedoch niemals Produkte von denen ich nicht überzeugt bin. Ein Test bleibt ein Test und Erfahrungswerte sind echte Eindrücke, welche über Monate und Jahre geprägt wurden.

Ich bin eingetragenes Mitglied bei

logo