Martin Kleinheinz Fotograf und Experte für Onlinemarketing

Über Martin Kleinheinz

Martin Kleinheinz ist seit 2011 im Bereich SEO tätig. Im Laufe der Zeit hat er viele Websites erstellt und einige davon für die Suchmaschine Google optimiert und über seine SEO-Betreuung mehrere Platz 1 Rankings für unterschiedliche Unternehmen erzielt. Außerdem hat er als Autodidakt seine Leidenschaft in der Fotografie entdeckt.

Er lebt und arbeitet überwiegend in Hannover, doch ist nicht auf diese Region beschränkt. Durch die Arbeit im Onlinemarketing und mit dem Webdesign kann er für alle Unternehmen in DACH tätig sein.

Da Martin für gute Fotos so ziemlich alles tun würde, hat es ihn für Reportagen und Eventfotos bereits nach Deutschland und Österreich geführt. Für die Portraitfotografie und künstlerische Portraitserien hat er mehrmals, mehrere Monate in Spanien und Australien verbracht, um seine Herzensprojekte zu verwirklichen. Martin ist reisebereit und fotografiert für seine Kunden gern dort, wo er gebraucht wird.

Martin ist zurzeit Einzelunternehmer und arbeitet mit einem Netzwerk aus Partnern zusammen, die jeden Bereich von Corporate Design, bis zum Social Media Marketing und der Mitarbeitergewinnung abdecken können. Darüber hinaus arbeitet er als Fotograf häufiger mit Assistenten oder einem zweiten Fotografen zusammen. Manchmal weil es notwendig ist, manchmal weil es mehr Spaß macht im Team zu arbeiten.

Author
Martin Fernando Kleinheinz
Experte für Onlinemarketing & Fotograf mit +10 Jahren Erfahrung

Ich helfe Unternehmern dabei ihr Image im Internet aufzuwerten und sich durch Webdesign und Fotos vom Wettbewerb abzuheben. Anschließend bringe ich sie mit SEO bei Google auf Seite 1.

Das Ergebnis meiner Arbeit ist Sichtbarkeit und eine saubere Außendarstellung. Das schafft Vertrauen bei Neukunden und potenziellen Bewerbern. Lassen Sie mich Ihre Personalabteilung und den Vertrieb entlasten.

Falls Sie an einer Zusammenarbeit interessiert und auf der Suche nach einem Fotografen, Webdesigner oder einer SEO-Betreuung sind, dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf.