Über uns

Martin-Fernando-Kleinheinz-Selbstportrait-Sommer-2019-in-Hannover-ListMeine Mission

Unternehmen & Unternehmer zu einem besseren visuellen Image verhelfen

Ich gestalte mein Umfeld nach meinen Vorstellungen. Privat und beruflich. Es stört mich, dass es viele gute Unternehmen gibt, die optisch nicht genau so herausragend sind, wie ihre Arbeit. Genau da greife ich ein und helfe. Ich möchte Unternehmen zu einer bessern Außendarstellung helfen. Dafür setze ich meine Arbeit, die Fotografie ein. Darüberhinaus arbeite ich mit weiteren Experten im Netzwerk zusammen, um meinen Kunden ausschließlich das Beste vom Besten geben zu können. So können Sie mit ihrem Unternehmen noch erfolgreicher werden.

Meine Werte

Jeder einzelne Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön

Eine Fotografie ist ein Moment, der bereits vergangen ist. Entscheidend zwischen einem guten und schlechten Porträt sind Millisekunden. Dabei ist jeder Mensch einzigartig in Aussehen und Ausdrucksweise. Jeder Mensch ist auf seine Art schön. Man muss nur den Moment treffen. Jedoch hat nicht jeder Mensch genügend Geld für ein gutes Porträt. In selbst konzeptionierten, freien Projekten suche ich mir deshalb gezielt Privatpersonen aus, die sich einen Fotografen niemals leisten könnten und helfe durch meine Arbeit.

Mein Werdegang

Vom Hauptschüler mit abgeschlossener Ausbildung auf dem Bau, zum Fotostudenten und selbständigen Fotografen

Ich habe mir meinen Beruf selbst ausgesucht und lange dafür gekämpft, um ihn auf diesen Niveau ausüben zu können. Eigentlich habe ich eine Ausbildung auf dem Bau abgeschlossen, weil ich unbedingt arbeite wollte, aber keinen Ausbildungsplatz zum Fotografen erhalten habe. Mir ist sehr früh bewusst geworden, dass ich gerne mit Menschen arbeite und weil mein Vater Öl-Maler ist, habe ich eine künstlerische Ader mitbekommen. Der Beruf des Fotografen erfüllt all meine beruflichen Neigungen und lässt mich jedes Fotoshooting voller Leidenschaft und Enthusiasmus durchführen.

Über meine Person

Die Fotografie ist meine Berufung und meine Leidenschaft.

Martin Fernando Kleinheinz ist 1990 in Cuxhaven geboren und hat sich die Fotografie autodidaktisch beigebracht. Er hat nur einen Hauptschulabschluss, aber studierte jedoch aufgrund seiner überragenden Künstlerischen Befähigung an der FHIII Hannover Fotojournalismus und Dokumentarfotografie. Darüber hinaus arbeitet er seit fast 10 Jahren selbständig als Webdesigner und SEO, wodurch seine Expertise interdisziplinär wirkt.

Privat mache ich regelmäßig Sport, tanze Salsa, treffe Freunde, besuche Event über Persönlichkeitsentwicklung oder lese ein Buch. Außerdem gehe ich regelmäßig Blut spenden und verbringe alle 2-3 Wochen ein wenig Zeit bei meiner Oma in Hamburg.

Sollten Sie auf der Suche nach einem Fotografen sein, der für Sie oder Ihr Unternehmen fotografiert, können Sie hier Kontakt mit mir aufnehmen.